Aus dem Off, Neuzugänge

Bestandsaufnahme Neuzugänge seit KW 6

Puh.
Erinnert mich bitte daran, nicht immer nur fleißig Bücher einzukaufen sondern sie a) auch zu lesen und b) drüber zu bloggen. xD Das Jahr ist schon wieder „fast rum“ (auf Arbeit werden die Kunden schon wuschig und fragen ständig nach Kalendern für 2017, wtf) und dennoch ist meine letzte Liste von Neuanschaffungen aus Februar. *huströchelstirbt* Um hier also mal wieder ein bisschen Ordnung in das Chaos zu kriegen, versuche ich nun, nach und nach das zusammen zu suchen, was alles in diesem Jahr an neuen Büchern hinzu gekommen ist. (Vermutlich mal wieder mehr als ich überhaupt lesen kann.)

KW 23 bis 34

Harry Potter And The Cursed Child
Herr aller Dinge von Andreas Eschbach (Hörbuch)

Die Insel der tausend Quellen von Sarah Lark
Tinkers von Paul Harding
Dunkelsprung von Leonie Swann
Thaddeus und der Februar von Shane Jones
Christie Malrys doppelte Buchführung von B.S. Johnson (angestiftet von Stefan von Barbar und Birnbaum)

Das zweite Gesicht von Kai Meyer
Dark Illusion von Emilia Lucas
#FolgeDeinemHerzen von J. Vellguth
Art of Neil Gaiman von Hayley Campbell
The Sleeper and The Spindle von Neil Gaiman
Das Institur für Angst und Schrecken von Jonathan L. Howard

The 2016 Sci-Fi/Fantasy NaNo Bundle bei Storybundle:

A Magic Dark & Bright von Jenny Adams Perinovic
Shafter 1 von Margaret McGaffey Fisk
Skykeep von Joseph R. Lallo
Warrior Mage 1 von Lindsay Buroker
Bodyguard of Lies von E. M. Hartshorn
Avarice 1 von Annie Bellet
Free-Wrench von Joseph R. Lallo

Zur Buchmesse Leipzig war ich stark gewesen und bin nur mit einem etwas schwereren Jutebeutel (den es von Libronauti dazu gab) wieder Heim gefahren:

Das Auge des schwarzen Raben von diversen Autoren
Baker Street Artefakte, herausgegeben von Christian von Aster
Willkommen in Night Vale von Joseph Fink und Jeffrey Cranor
Das Traumbuch von Nina George

KW 8 bis 22 hatte ich bereits schon mal zusammen gefasst, nur nicht gepostet, warum auch immer:

Strange Arrivals von Holly Lisle
Nachtschatten: Unantastbar von Juliane Seidel
Heart of Stone von Emilia Lucas
Midnight in Venice von Izabelle Jardin
Art Affair von Anaïs Goutier

Der fünfte Elefant von Terry Pratchett
Alles Licht, das wir nicht sehen von Anthony Doerr
Die unsichtbare Heldin von J. Vellguth

Wie immer kann ich mir zum Schluss nicht sicher sein, ob ich alles erfasst habe. Aber ich denke, dass doch so ziemlich alles Wichtige dabei ist. 🙂