Aus dem Off, Neuzugänge

Neuzugänge KW 52: Weihnachten :D

Mein Weihnachtsfest war in diesem Jahr recht beschaulich und meine einzigen Bücherneuzugänge bestanden aus einem Wichtelgeschenk über den Tintenzirkel und einem Buch, das ich mir selbst gekauft habe (war Ladenpreisaufhebung).
Um allerdings nicht ins Hintertreffen zu geraten, was die zeitnahe Buchführung meines SuB-Wachstums anbelangt …

Neu hinzugekommen sind also:

Nordpol bei Nacht von Mike Horn
Die Seelenwärter von C. Gref, M. Schwagmann

Hach, ich denke, mit den Seelenwärtern fange ich gleich im neuen Jahr an. 😀

Nachtrag:

Wie konnte ich das nur vergessen. Nachdem mich Neil Gaiman mit The Ocean at the End of the Lane so fasziniert hat, hatte ich mir gleich noch mehr Bücher von ihm zugelegt:

The Graveyard Book
Neverwhere
American Gods

Das Graveyard Book habe ich bereits angefangen und bin erneut erlegen, auch wenn es nicht immer so stark in der Sprache ist, macht es dennoch sehr viel Spaß. (Mensch, ich brauch mehr Zeit zum Lesen.)