Aus dem Off, Neuzugänge

Neuzugänge KW 15

Auch wenn der Blog alles andere als fertig eingerichtet ist, starte ich schon einmal aus der Kalten heraus und füttere meinen SuB.
Als da wären:

Mr. Penumbra’s 24-Hour Bookstore von Robin Sloan
Endlich hat es Mr. Penumbra auch in die deutschen Buchläden geschafft. Da ich auf der letzten Frankfurter Buchmesse allerdings kein Leseexemplar abgreifen konnte und mir das HC auch zu teuer ist, probiere ich es einfach mit dem englischen Taschenbuch.

Das Lavendelzimmer von Nina George
Gibt es jetzt auch endlich im TB. Ick freu mir drauf.

Die Wünsche meiner Schwestern von Lisa Van Allen
Dieses Büchlein gibt es allerdings schon länger. Ich habe es mir auf Empfehlung einer Freundin zugelegt. Mal sehen. Ganz phantastiklos ist es zum Glück ja nicht.

Die schönsten Radtouren rund um Dresden
Zu guter Letzt noch ein kleiner Radführer für die Heimat. 🙂 Mal gucken, wann ich ihn einsetzen kann. Bisher bin ich immer noch ohne Fahrrad.

Mein SuB steigt damit um drei auf 67 — allerdings ist er immer noch unvollständig. Gefühlt 20 Bücher fehlen bestimmt…